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Kampando – Marketing Software und Digital Creator

Kampando – Marketing Software und Digital Creator

So geht Marketing heute: viel Nutzen - wenig Kosten Mit Kampando sind Sie Ihr eigener Marketing-Manager. Denn Sie sind der Fachmann für Ihre Themen und sollten das Marketing selbst in die Hand nehmen. Wir geben Ihnen das notwendige Werkzeug – mit dem Sie direkt starten können, ohne Vorkenntnisse: Online- und Offline-Marketing-Tools für die Erstellung von Magazinen, Service-Mailings, Direct-Mailings und Print Anzeigen. Für die Verwaltung und Bearbeitung aller Social Media Profile und die Erstellung von E-Mail-Newslettern. Highlights: • Templates – fertige Layouts zur Auswahl • Anwendung – einfache und intuitive Bedienung • Content – spielend leicht mit Inhalten zu befüllen • Planung – Kalender-Übersicht mit Erinnerungsfunktion • Social Media – alle Social Media Profile auf einen Blick • Statistiken – übersichtliche Auswertungen • Abwicklung – Druckversand aus der Software heraus • Umfassend – sieben einsatzfertige Marketing-Tools Kunden: OptiCoach
Microsoft Project Professional 2019

Microsoft Project Professional 2019

Microsoft Project ist eine Software zum Planen, Steuern und Überwachen von Projekten.
Produkt Entwicklung

Produkt Entwicklung

Wir sind darauf bedacht, individuelle Lösungen in allen Entwicklungsschritten, bis zu Ihrem marktfertigen Produkt, zu bieten. Dabei können wir Sie mit Hilfe des Wissens unserer Experten bei allen, aber auch einzelnen Schritten des Produktentwicklungsprozesses, begleiten. Unsere starke und innovative IT Infrastruktur und flexiblen Arbeitsprozesse unterstützen dies. Durch unsere branchenübergreifenden Erfahrungen und Kreativität profitieren Sie. Es kommt auf die Genauigkeit an, da selbst unscheinbare Veränderungen, die Funktionsfähigkeit ihres Produktes beeinflussen können. Wir sind daran orientiert zukunftsweisende Lösungen im Bereich der Elektronik zu finden und dieses Wissen mit Ihnen zu teilen. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen folgende Leistungen: - Critical Parts Management (Procurement) - Anforderungsmanagement (Requirements Engineering) - Simulationsdienstleistungen (u.a. Multiphysics --/ Schematic --/ EMV Simulation) - Erstellung von Schaltplänen - Erstellung von PCB Layouts - CAD Layouts - Prototypenbau (für Leiterplatte n) - Bau von Prototypen --( - Software Dienstleistungen - Verarbeitung von Kabeln, Anzeigen, Steckern etc. - Produktdesign
SHOPSYSTEM VERGLEICH

SHOPSYSTEM VERGLEICH

Welche E-Commerce Software ist die passende für den eigenen Onlineshop? Die Basis für einen erfolgreichen Onlineshop ist das richtige Shopsystem. Doch die Auswahl an E-Commerce Lösungen auf dem Markt ist groß.
Zusätzliche Software

Zusätzliche Software

Docuware ab Version 7.4 bis einschließlich 7.7 JobRouter in den Versionen 2022.1 bis einschließlich 2023.2 Gotomaxx PDFMailer wird ab der Version 2023 nicht mehr unterstützt. Der Emailversand über das Modul EVD erfolgt nun ausschließlich über interne Funktionen.
Web-Hosting

Web-Hosting

auf Hochleistungsservern speziell für Unternehmen an. Professionelles Hosting zeichnet sich durch schnelle Ladezeiten und höchste Sicherheit aus. Wir garantieren eine hohe Bandbreite mit SSL Verschlüsselung und bieten variablen Speicherplatz.
Webhosting

Webhosting

Webhosting für kleine und mittlere Internetpräsenzen Auf modernen Servern bietet Net-D-Sign seinen Kunden eine kostengünstige Möglichkeit, eigene Webseiten bereitzustellen. Net-D-Sign bietet dabei eine vollständige Umgebung mit Apache, PHP, Perl sowie MySQL an. Wartung und Installation einer eigenen Umgebung entfällt somit für den Kunden. Alternativ können auch virtuelle Webserver mit Root-Zugriff bereitgestellt werden. Notwendige SSL-Zertifikate für sichere Verbindungen werden von Net-D-Sign nach Kundenwunsch bereitgestellt und installiert. Domainregistrierung Seit vielen Jahren registrieren wir für unsere Kunden Domainnamen in der ganzen Welt. Wir bieten Ihnen ein schnelles und effizientes Handling Ihrer Domainregistrierungen - egal ob es sich um einen neuen Domainnamen handelt oder um einen Domainumzug per KK-Antrag. Für die Aufschaltung Ihrer Domain bieten wir Ihnen flexible Konfigurationen auf Nameserver-Seite an - von Subdomains angefangen bis hin zu SPF-Einträgen. Wenn Sie eine größere Zahl an Domains über uns registrieren, erhalten Sie auch Zugriff auf eine webbasierte Verwaltungsoberfläche, über die Sie Ihre Domains eigenständig verwalten können.
Verpackungstest

Verpackungstest

Stärken und Schwächen Ihrer Verpackung ermitteln. Da Menschen meistens visuell und spontan einkaufen ist das Verpackungsdesign für die Kaufentscheidung ent sprechend wichtig. Verpackungstest Stärken und Schwächen Ihrer Verpackung ermitteln Da Menschen meistens visuell und spontan einkaufen ist das Verpackungsdesign für die Kaufentscheidung entsprechend wichtig. Ein Produkt sollte von der ersten Konzeptidee über das Produktdesign bis hin zur Umverpackung im Geschäft durchdacht, zielgruppengerecht und verkaufsfördernd gestaltet sein. Nur so wird das Produkt markenkonform wahrgenommen und löst beim Kunden den Kaufimpuls aus. Der Wettbewerb im Regal um die Gunst der Konsumenten ist groß. Ein auffälliges, für die Zielgruppe optimiertes Verpackungsdesign kann das Produkt effektiv von der Konkurrenz abgrenzen. Da liegt es nahe, direkt von der Zielgruppe ein Feedback zu unterschiedlichen Verpackungsdesigns einzuholen, um mit den gewonnenen Erkenntnissen die Kaufwahrscheinlichkeit gravierend zu steigern. Es ist nicht einfach, auf dem kleinen Raum einer Verpackung der Zielgruppe eine Markenidentität oder einen Nutzen zu vermitteln. Gerade deshalb sollten Sie für einen Design-Test ihre Zielgruppe befragen und Design- und Creative-Entscheidungen nicht Ihrem Bauchgefühl überlassen. Gutes Design entscheidet nämlich über Aufmerksamkeit, Wiedererkennung und Kaufentscheidung des potenziellen Kunden. Wer könnte besser entscheiden, welches Design oder welche Werbemaßnahme effektiv ist, als die eigene Zielgruppe? Verpackungstests werden durchgeführt, um für den Hersteller Hinweise auf die Gestaltung bzw. Optimierung von Verpackungen zu erlangen sowie die Auswahl zwischen alternativen Verpackungen vorab treffen zu können. Im Gegensatz zum Packungstest, bei dem technische Aspekte wie Menge, Bündelung, Haltbarkeit, Stapelfähigkeit, Handlichkeit etc. überprüft werden, dient der Verpackungstest der Ermittlung der Aktivierung (Aufmerksamkeitswert), der Anmutungsqualität und letztlich auch des Kaufanreizes beim Konsumenten. Ist das Design generell ansprechend für die Zielgruppe? Die Teilnehmer bekommen das Verpackungs-Design gezeigt, mit der Bitte, es auf einer Likert-Skala (nach dem amerikanischen Sozialforscher Rensis Likert benannt) zu bewerten: von „Gefällt mir überhaupt nicht“ bis „Gefällt mir sehr gut“. Dann stellt man ihnen eine offene Frage, was besonders gut oder überhaupt nicht am Design gefällt. Durch diese offene Frage werden detaillierte Insights ermöglicht. Werden die gewünschten Assoziationen durch das Design erweckt und ist es verständlich? Die Umfrageteilnehmer werden nach Assoziationen zum Design gefragt. Beispielsweise, was sie auf einer Verpackung gesehen haben oder welche Eigenschaften sie mit dem Design verbinden. Vorerst ungestützt, also ohne Vorgaben von Antworten, werden diese Informationen mittels einer Freitextfrage abgefragt. So kann man z.B. feststellen, ob der Nutzen des Produkts durch das Design deutlich wird. Nach dieser ungestützten Abfrage wird den Konsumenten Unterstützung angeboten und die Assoziationen werden mit Hilfe von Auswahlmöglichkeiten abgefragt. Welches Design gefällt besser? Den Teilnehmern wird das bewertete Design erneut gezeigt. Zusätzlich werden ihnen noch unterschiedliche Design-Varianten vorgelegt. Dann müssen sie entscheiden, welches Design ihnen am besten gefällt. Abschließend wird die Frage gestellt, ob die Zielgruppe ausreichend motiviert ist, das Produkt auch tatsächlich zu kaufen. Mit der Beantwortung solcher Fragen wird klar, ob das Produktdesign auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden zugeschnitten ist und Ihre Marke insgesamt repräsentiert wird. Die Überprüfung Ihres Designs im Wettbewerbsumfeld und in einer konkreten Kaufsituation gibt wichtige Hinweise darüber, welche Merkmale der Produktverpackung die Kaufwahrscheinlichkeit wesentlich mitbestimmen. Welche Eigenschaften der Verpackung bietet für ihre Zielgruppe den größten Kaufanreiz? Mit dem Verpackungstest ermitteln wir Ihre optimale Verpackungsvariante.
Channel Manager

Channel Manager

Ihr Channel Manager von LIVEbooking24 verbindet alle ihre Vertriebskanäle (HRS, booking.com, Homepage usw.) zu einer zentralen Verwaltung. Es werden alle Kanäle einschließlich Homepage gebündelt. Der Channel Manager verbindet Ihr Hotel mit Buchungskanälen (z.B. HRS, Booking.com, Expedia, Ihre Homepage, Reisebüros usw.). Er sorgt dafür, dass alle verfügbaren Zimmer an die Kanäle übermittelt werden. Melden Sie mehr freie Zimmer, wie Ihnen in Wirklichkeit zur Verfügung stehen. Das liegt am Channel Manager, der intelligent Ihre freien Zimmer verwaltet. Bucht ein Gast ein Zimmer über Ihre Homepage, übermittelt der Channel Manager die neue reduzierte Anzahl an alle Buchungskanäle.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Unsere Lösungen für die sichere Verarbeitung von Informationen und Dokumenten. Beschleunigen Sie Ihre Bürokommunikation, steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter und reduzieren Sie die Kosten durch unsere innovativen Lösungen für die Erfassung, Verarbeitung und Ausgabe von Informationen und Dokumenten. Besuchen Sie unsere Ausstellung. Gerne zeigen wir Ihnen unsere Softwarelösungen in einer „realen“ Office Umgebung. actus Software Solutions - Innovativ, Produktiv und Effizient!
Virenschutz

Virenschutz

Wir entwickeln für Sie ein individuelles Sicherheitskonzept für Ihre Firma Die Betriebsfähigkeit und vor allem Stabilität Ihrer IT-Infrastruktur, wie deren Funktionsabläufe und vor allem die Sicherheit der gespeicherten Datensätze sind durch eine Infiltration sogenannter Schadware gefährdet. Die Schäden können dabei vielfältig ausfallen, angefangen von Datenklau, Beschädigungen der Hardware, Vernichtung oder gar eine Manipulation der gespeicherten Datensätze usw. Hacker nutzen jede erdenkliche Schwachstellen in der IT-Infrastruktur eines Unternehmens aus. In der Regel handelt es sich um die Mitarbeiter. So infiltriert Schadware ein Firmennetzwerk meist über das Internet oder wird von den Angestellten und Mitarbeitern über einen externen Datenträger ins Netzwerk eingebracht. Die meisten Viren, Trojaner, Würmer und andere Schadware können mutieren, sich selbst reproduzieren oder gar modifizieren. Auch Spamware auf den firmeninternen Mail-Adressen ist mehr wie lästig, denn die Spammails bedeuten für die Mitarbeiter einen unnötigen Zeitaufwand, da die Mails alle bearbeitet werden müssen, um Werbemails von Firmenmails zu unterscheiden. Tipp: Spammails gehören zwar auch zum täglichen Mail-Verkehr einer Firma müssen aber nicht archiviert werden! Wie kann Schadware effektiv abgewehrt werden? Um das Eindringen oder die Auswirkungen von Schadware zu unterbinden, gibt es verschiedene Sicherheitsmaßnahmen. Dazu zählt die Antivirensoftware, genauso wie diverse Anti-Spam-Filter oder andere Spam-Schutzsysteme. Weitere Schutzmaßnahmen gegen Viren und andere Schadware sind Firewalls und Proxyserver. Natürlich gehören dazu auch firmeninterne Bestimmungen, um das Einbringen von Schadware durch die Mitarbeiter zu unterbinden. Dazu gehört auch eine umfassende Schulung Ihrer Angestellten zum Thema Datenschutz. Lassen Sie sich von unserem IT-Systemhaus helfen. Wir erstellen für Ihre Firma angepasst auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens individuelle Sicherheitskonzepte, um Lücken in Ihrer IT-Infrastruktur aufzudecken und sofort zu schließen. Datenschutz- und Datensicherheit sollten Sie auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen, denn die Folgen sind nicht zu unterschätzen. Vor allem, da Sie auch mit Konsequenzen staatlicher Seite rechnen müssen, da der deutsche Gesetzgeber strenge Vorgaben in Sachen Datenschutz macht. Bei Bedarf stehen wir Ihnen auch als externer Datenschutzbeauftragter zur Verfügung.
CANopen Bootloader

CANopen Bootloader

Über das CANopen-Bootloader Add-on können Programme im Binärformat via CANopen auf die Zielhardware übertragen und ausgeführt werden. Die Funktionalität orientiert sich am CANopen-Standard CiA-302. Der CANopen-Bootloader ist ein Softwarepaket, mit dessen Hilfe Programme im Binärformat mittels CANopen auf die Zielhardware übertragen und dort ausgeführt werden. Die Funktionalität orientiert sich an den im CANopen-Standard CiA 302 getroffenen Festlegungen. Der CANopen Bootloader ist geeignet für das CANopen Master & Slave Source Code Paket (SO-877, gemäß dem Standard CiA 301) und dem CANopen Manager Source Code (SO-1063, gemäß CiA 301 und CiA 302). Das Softwarepaket besteht aus zwei Teilen: dem Bootloader und der Flashtools (verfügbar für Windows, Linux und .NET). Die Flashtools wandeln die Anwendungsdaten (z.B. S3, INTEL-Hex) in ein binäres Format und übertragen diese Daten an die Zielhardware. Der Bootloader empfängt die von den Flashtools gesendeten Daten, verifiziert diese und schreibt die Daten in den Flash, anschließend startet der Bootloader die übertragene Anwendung. Die Kommunikation und Datenübertragung zwischen Bootloader und den Flashtools erfolgt mittels CANopen SDO-Transfer. Das CANopen Bootloader-Paket umfasst die CANopen-Kommunikationsseite. Der direkte Hardwarezugriff und die Anbindung zum Speicher hängt stark vom genutzten Zielsystem ab. Dieser Teil der Integration muss gewöhnlich vom Kunden auf Applikationsseite umgesetzt werden. SYS TEC unterstützt den Anwender bei der Bootloader Integration gern und bietet kundenspezifische Integrationsdienstleistungen, sowie CANopen Bootloader Adaptierungs-Workshops an. Eine erste Implementation für die Microchip dsPIC33 Familie ist bereits im CANopen Bootloader - Paket enthalten. Weiterhin existieren CANopen Bootloader Implementierungen für die NXP LPC21xx / LPC22xx / LPC23xx Familie, Fujitsu MB90F352, Motorola PowerPC 563 und Silabs 8051, welche separat angefragt werden können. Lieferumfang: - CANopen Bootloader Add-on - Quellcode - Dokumentation - standortbezogene Firmenlizenz
Verpackungsservice

Verpackungsservice

Verpackung, Kommissionierung, Versand, Konfektionierung, Kalenderverpackung, Kalendereinzelverpackung
eCommerce

eCommerce

eCommerce bietet KMU Chancen wie erweiterten Kundenkreis, Umsatzsteigerung, Kosteneffizienz, Marketingmöglichkeiten, Kundenbindung und Wettbewerbsfähigkeit. eCommerce hat eine immense Bedeutung für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) in vielerlei Hinsicht. Hier sind einige wichtige Aspekte: 1. Erweiterung des Kundenkreises: Durch den Einstieg in den eCommerce können KMU ihren Kundenkreis erheblich erweitern. Anstatt auf eine begrenzte geografische Region beschränkt zu sein, können sie Produkte und Dienstleistungen online einem globalen Publikum zugänglich machen. 2. Umsatzsteigerung: Der Online-Verkauf ermöglicht es KMU, ihre Umsätze zu steigern, da sie nicht mehr von den Beschränkungen eines physischen Ladengeschäfts abhängig sind. Durch den Online-Verkauf können sie rund um die Uhr offen sein und mehr Kunden erreichen. 3. Kosteneffizienz: Im Vergleich zu einem traditionellen Ladengeschäft können die Kosten für den Betrieb eines Online-Shops deutlich geringer sein. KMU können Kosten für Miete, Ladenbau, Personal und Lagerhaltung einsparen. Darüber hinaus ermöglicht der eCommerce auch eine effizientere Bestandsführung und Logistik, was zu Kosteneinsparungen führen kann. 4. Vermarktungsmöglichkeiten: Der eCommerce bietet KMU vielfältige Möglichkeiten, ihre Produkte und Dienstleistungen zu vermarkten. Durch gezieltes Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Social-Media-Werbung und andere digitale Marketingstrategien können KMU ihre Reichweite erhöhen und gezielt Kunden ansprechen. 5. Kundenbeziehungen und Kundenservice: Der eCommerce ermöglicht es KMU, direkte Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen und einen persönlichen Kundenservice anzubieten. Durch Chatbots, E-Mail-Kommunikation, Bewertungen und Feedback können KMU besser auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen und eine langfristige Kundenbindung aufbauen. 6. Wettbewerbsfähigkeit: Die Teilnahme am eCommerce ist für KMU heutzutage oft unerlässlich, um mit anderen Unternehmen, einschließlich größeren Wettbewerbern, Schritt zu halten. Diejenigen KMU, die keine Online-Präsenz haben, könnten Marktanteile verlieren und es schwer haben, im zunehmend digitalisierten Geschäftsumfeld zu überleben. Es ist wichtig anzumerken, dass der eCommerce auch Herausforderungen mit sich bringt, wie beispielsweise die Notwendigkeit einer effektiven Online-Marketingstrategie, die Sicherheit von Kundendaten und die Bewältigung des steigenden Wettbewerbs. Dennoch bietet der eCommerce kleinen und mittleren Unternehmen erhebliche Chancen, ihr Geschäft auszubauen und erfolgreich zu sein.
Fulfillment Lösung für Firmen/ Versandabwicklung/ Kontraktlogisitk/ Versandlager Service für Online Shops/ Ebay Shops, Amazon

Fulfillment Lösung für Firmen/ Versandabwicklung/ Kontraktlogisitk/ Versandlager Service für Online Shops/ Ebay Shops, Amazon

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
Online-Marketing

Online-Marketing

D-I-S commerce engineering ist Ihr zuverlässiger Partner, wenn es um die bestmögliche Präsentation Ihrer Marke geht. Wir bieten eine breite Palette an Marketing-Leistungen, von Multi-Channel-Marketing über KI-gestütztes Content-Marketing bis hin zur Suchmaschinenoptimierung und Performance-Marketing.
Fulfillment / Value Added Service

Fulfillment / Value Added Service

Unser Fulfillment und Value Added Service bietet Ihnen umfassende Unterstützung bei der Verpackungsarbeit – sei es für einmalige Projekte oder wiederkehrende Aufgaben. Unser Service ist darauf ausgelegt, Ihnen den Rücken freizuhalten, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, während wir die mühsame und zeitintensive Arbeit des Verpackens übernehmen. Unsere Verpackungsdienstleistungen sind flexibel, kosteneffizient und zuverlässig. Egal ob einmalige oder wiederkehrende Aufgaben – wir passen uns Ihren individuellen Anforderungen an. Unsere Dienstleistungen sind skalierbar und flexibel, um den Umfang und die Komplexität Ihrer Aufträge zu bewältigen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Fulfillment und Value Added Services zu erfahren und ein individuelles Angebot zu erhalten.
Aktionsversand

Aktionsversand

Ganzheitlich. Lösungsorientiert. Professionell. Reibungslose und effiziente Logistikprozesse sind für eine erfolgreiche Aktionsabwicklung von größter Bedeutung. Wenn Sie einen Verpackungsspezialisten suchen, der Ihre Großaussendungen flexibel und termingerecht abwickelt, und dabei Ihre ganz speziellen Vorgaben zu 100% berücksichtigt, dann ist Zenger Industrie-Service der richtige Logistikpartner für Sie. Jahrzehntelange Erfahrung, ein leistungsstarkes Team sowie eine professionelle Beratung sorgen dafür, dass Ihre Versandaktionen produktgerecht und kostenoptimiert verpackt und versendet werden. Messelogistik und Point-of-Sale Zenger bietet für den gelungenen Messeauftritt und die Warenverfügbarkeit am Point-of-Sale (POS) maßgeschneiderte Logistiklösungen. Eine detaillierte Materialbedarfsplanung geht dabei immer voraus, damit von der Lagerung bis zur termingerechten Auslieferung alles aus einer Hand bedarfsgerecht abgewickelt wird. Saisonale Versandaktionen Für saisonale Versandaktionen verfügt Zenger über individuelle, auf den Kundenbedarf abgestimmte Logistikstrategien. Lagerhaltung, Disposition und Versand werden punktgenau und termingerecht ausgeführt. So hinterlassen verkaufsfördernde Maßnahmen zu jeder Zeit einen bleibenden Eindruck.
Lagerlogistik, für Online-Händler, Packdienst, Packanlage, Auftragspacken, Verpackungs-Dienst, Einpackdienste,

Lagerlogistik, für Online-Händler, Packdienst, Packanlage, Auftragspacken, Verpackungs-Dienst, Einpackdienste,

Lagerlogistik, Lagerlogistik, Lager-Logistik, Packdienst, Verpackungslogistiken, Einpackdienst, Packanlage, Auftragspacken, Verpackungs-Dienst, Einpackdienste, Verpackungsdienst, Pack-Dienste, Verpackungslogistik, Packanlagen, Packdienste, Pack-Dienstleistung Die Lagerlogistik bei der Pakdo GmbH ist ein integraler Bestandteil ihres umfassenden Serviceangebots. Mit einem Fokus auf Effizienz, Zuverlässigkeit und kundenorientiertem Service bietet Pakdo eine erstklassige Lagerlogistiklösung für Unternehmen verschiedener Branchen. Das Lager der Pakdo GmbH ist strategisch gelegen und optimal organisiert, um eine reibungslose Abwicklung und schnelle Lieferungen zu gewährleisten. Modernste Lagerverwaltungssysteme ermöglichen eine präzise Bestandskontrolle und eine effiziente Kommissionierung von Waren. Die Lagerlogistikdienstleistungen von Pakdo umfassen die Einlagerung von Produkten, die Bestandsverwaltung, die Kommissionierung und die Verpackung für den Versand. Durch die Nutzung fortschrittlicher Technologien und Prozesse garantiert Pakdo eine hohe Genauigkeit und Pünktlichkeit bei der Abwicklung von Bestellungen. Kunden profitieren von maßgeschneiderten Lagerlösungen, die auf ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten sind. Egal, ob es sich um die Lagerung von Rohstoffen, Zwischenprodukten oder fertigen Produkten handelt, Pakdo bietet flexible und kosteneffiziente Lageroptionen. Das engagierte Team von Lagerexperten bei Pakdo steht den Kunden jederzeit zur Verfügung, um ihnen bei der Optimierung ihrer Lagerlogistikprozesse zu unterstützen. Von der Bestandsanalyse bis zur Implementierung maßgeschneiderter Lösungen arbeitet Pakdo eng mit den Kunden zusammen, um ihre Lagerhaltungsziele zu erreichen und ihre betriebliche Effizienz zu steigern. Insgesamt bietet die Lagerlogistik bei der Pakdo GmbH eine zuverlässige und professionelle Lösung für Unternehmen, die ihre Lagerhaltungs- und Logistikprozesse optimieren möchten. Mit einem klaren Fokus auf Kundenzufriedenheit und Qualitätsdienstleistungen positioniert sich Pakdo als führender Anbieter für Lagerlogistik in der Region.
Fulfillment

Fulfillment

Sie bieten Ihren Kunden/Geschäftspartnern einen Bestellservice für Ihre Werbematerialien an und wollen tagesaktuell über die vorrätigen Mengen informiert sein? Wir sorgen dafür, dass alle Bestellungen tagesaktuell bearbeitet und ausgesandt werden. Und Sie können jederzeit just in time die aktuellen Warenbestände über das Internet abrufen. Bestellannahme per Fax, Post, E-Mail und File-Transfer Lager- /Werbematerialverwaltung Warenbestand über das Internet abrufbar Lagerplatzbereitstellung / Lagerhaltung Individuelle Kommissionierung und Konfektionierung Verpacken der Materialien/Waren Versandoptimierung Fakturierung und Inkasso bei kostenpflichtiger Ware
Amazon Marketing

Amazon Marketing

MISSION OM ist Ihre Amazon Marketing Agentur im Herzen Stuttgarts — für alle, die ihre Ziele effektiv erreichen wollen! Wir beraten Sie kompetent rund um das Thema Amazon Marketing und übernehmen die Betreuung Ihrer Online-Kampagnen bei Amazon. Dazu entwickeln wir auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Kampagnen und kümmern uns um die fortlaufende Optimierung dieser. Außerdem informieren wir Sie durch Berichte, welche die relevantesten Kennzahlen enthalten, regelmäßig über die Fortschritte Ihrer Kampagnen. Zum Amazon Marketing zählen die Disziplinen Amazon Listing Erstellung, Amazon SEO und Amazon Advertising, ehemals Amazon Marketing Services (Amazon AMS). Amazon SEO befasst sich mit der Optimierung der wichtigsten Ranking-Faktoren für eine bessere Bewertung des Amazon Shops und der Produktseite durch den Amazon-Algorithmus. Bei Amazon Advertising wiederum handelt es sich um das kostenpflichtige Bewerben von Artikeln im Amazon-Netzwerk. Dies ist auf drei Arten möglich: Zum einen gibt es die sogenannten Sponsored Products. Hierbei werden den Nutzern Produkte vorgeschlagen, sobald sie nach themenverwandten Schlüsselwörtern suchen oder sich ähnliche Produkte auf Amazon ansehen. Eine weitere Möglichkeit sind die Sponsored Brands. Diese werden ebenfalls bei verwandten Schlüsselwörtern geschaltet und oberhalb der Suchergebnisse angezeigt. Sie bestehen aus einem Banner und bis zu drei Artikeln. Die dritte Variante sind die Product Display Ads, welche auf den Produktdetailseiten eigener oder ähnlicher Produkte angezeigt werden. Product Display Ads geben potentiellen Käufern die Möglichkeit, sich die Detailseite des Produktes genauer anzusehen. MÖCHTEN SIE AUF AMAZON DURCHSTARTEN? Wir beraten und betreuen Sie als Verkäufer/in auf Amazon, egal ob Sie als Vendor, Professional oder als normale/r Verkäufer/in im Seller Central von Amazon agieren, um Ihr E-Commerce Business bestens aufzustellen. SIE HABEN DAS PRODUKT — WIR DAS KNOW HOW. Wir unterstützen Sie bei der Produkteinführung Ihrer individuellen Artikel, der Vermarktung und dem operativen Verkaufsmanagement. Um ein Produkt erfolgreich auf Amazon zu launchen und zu verkaufen, sind viele kleine Schritte erforderlich, die unter anderem auf der Analyse von Daten basieren. Das beginnt schon bei der Produktrecherche, die eine gründliche Marktanalyse erfordert. Auch bei der Erstellung des Listings und beim Tracking des eigenen Produktes (CR, Traffic, Sales etc.) sind datenbasierte Entscheidungen wichtig. Wir arbeiten daher mit dem professionellen Tool Helium 10, dass speziell für und mit Amazon entwickelt wurde, mit welchem sich all diese Prozesse durchführen lassen. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Marke optimal auf Amazon zu platzieren und sorgen dafür, dass Ihre Produkte in der Rangliste nach oben steigen. Wir setzen uns zudem, intensiv mit den Mitbewerbern und den potentiellen Kunden auf Amazon auseinander. Hierfür nutzen wir das All in one Tool Helium 10. Dadurch können wir die Anzahl deiner Bestellungen sowie die Sichtbarkeit deiner Produkte und somit den gesamten Werbeauftritt auf Amazon verbessern. Unsere Amazon Dienstleistungen im Überblick Amazon Markenregistrierung Erstellung von Produkt Varianten Listings Erstellung individueller Produktbeschreibungen, sogenannte „Fact-Sheets“ (Titel, Beschreibung, Attribute, allgemeine Schlüsselwörter) Optimierung der Produktbeschreibungen durch relevante Keywordsrecherche Erstellung von A+ Content für einzelne Produkte Erstellung und bewerben von Amazon Ads Erstellung von Marken-Stores auf Amazon Optimierung Ihrer Amazon Produkt-Listings Automationsprozesse (z.B. E-Mail Benachrichtigungen für Produktbewertung, Keywords/Asins Ads-Steuerung) Amazon Reportings IHRE VORTEILE DURCH AMAZON MARKETING Sie verbessern die Sichtbarkeit Ihrer Marke und Ihrer Produkte und erreichen somit mehr Interessenten und potenzielle Kunden. Da durch Amazon Marketing ein größeres Publikum erreicht wird, lassen sich neue oder bisher unbekannte Produkte deutlich einfacher auf dem Markt etablieren. Durch die gesteigerte Reichweite und Sichtbarkeit Ihrer Marke können Sie durch Amazon Marketing Ihre Verkaufszahlen erhöhen. Durch Amazon Marketing können Sie Ihr Ranking in der Amazon-Suchmaschine erhöhen und somit gleichzeitig Ihre Reichweite steigern. Ihr Produkt erscheint genau dort, wo Kaufinteresse besteht und kann potenziellen Kunden gezielt angeboten werden. SO BRINGEN WIR SIE DURCH AMAZON MARKETING IHREN ZIELEN NÄHER KOMPETENTE BERATUNG Wir bieten Ihnen eine kompetente und professionelle Beratung und stehen Ihnen im Laufe Ihrer Amazon-Kampagne mit Rat und Tat zur Seite. STRATEGIE Wir entwickeln für Sie Ihre eigene Amazon-Strategie, die wir genau an Ihre individuellen Bedürfnisse und Marketing-Ziele anpassen. WERBEANZEIGEN Wir erstellen Werbeanzeigen, die perfekt auf Ihren Amazon-Shop und die Produktseite zugeschnitten sind und treffen alle nötigen Vorkehrungen.
PREMIUM PAKET - Social Media Marketing Komplettservice

PREMIUM PAKET - Social Media Marketing Komplettservice

PREMIUM PAKET Full Service - Videoproduktion ( 8 ) - Social Media Beiträge ( 4 ) - Accountverwaltung ( 1 ) - Beratung - Videodreh - Videobearbeitung - Colorgrading - Contentplanung Für jedes Paket gibt es eine einmonatige Probezeit! Danach hat man die Wahl zwischen einer Laufzeit von 3, 6 und 12 Monaten. Jedes Paket ist individuell anpassbar! _______________________________________ Unser Premium Paket im Bereich Social Media Marketing bietet Ihnen einen umfassenden Rundum-Service, der alle wichtigen Aspekte Ihres Social Media Auftritts abdeckt. Wir übernehmen die gesamte Content-Erstellung und -Verwaltung, einschließlich professioneller Beratung und Content-Planung, sodass Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Inhalte des Premium Pakets: Content-Erstellung: 8 professionelle Videos: Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir acht hochwertige Videos, die Ihre Marke und Botschaft perfekt widerspiegeln. Unser Team übernimmt den kompletten Videodreh, von der Planung bis zur Umsetzung, einschließlich Colorgrading für optimale visuelle Qualität. 4 ansprechende Beiträge: Zusätzlich erstellen wir vier auf Ihre Zielgruppe abgestimmte Beiträge, die Ihre Reichweite und Engagement erhöhen. Accountverwaltung: Wir kümmern uns um die komplette Verwaltung Ihrer Social Media Accounts. Von der täglichen Pflege und Überwachung bis hin zur Interaktion mit Ihrer Community – wir sorgen dafür, dass Ihr Profil immer aktuell und ansprechend ist. Dies umfasst Plattformen wie Instagram, TikTok, Facebook und LinkedIn. Beratung: Unser erfahrenes Team bietet Ihnen umfassende Beratung. Wir entwickeln gemeinsam eine maßgeschneiderte Social Media Strategie, die auf Ihre Ziele und Bedürfnisse zugeschnitten ist. Nutzen Sie unser Wissen im Bereich Content Marketing, Social Media Strategie und Online-Marketing. Videodreh und -bearbeitung: Unsere Experten übernehmen den professionellen Videodreh und die Videobearbeitung, einschließlich Colorgrading, um sicherzustellen, dass Ihre Videos qualitativ hochwertig und visuell ansprechend sind. Wir verwenden modernste Technik und kreative Ansätze, um Ihre Inhalte perfekt in Szene zu setzen. Content-Planung: Wir übernehmen die gesamte Content-Planung für Sie, um sicherzustellen, dass Ihre Beiträge und Videos strategisch veröffentlicht werden, um maximale Reichweite und Engagement zu erzielen. Content-Strategie und Redaktionsplanung sind dabei unsere Stärken. Probemonat: Zusätzlich bieten wir Ihnen einen Probemonat, damit Sie unseren Service unverbindlich testen können. Erleben Sie die Vorteile unserer umfassenden Betreuung und sehen Sie, wie wir Ihre Social Media Präsenz optimieren können. Vorteile des Premium Pakets: Zeitersparnis: Überlassen Sie uns die gesamte Arbeit rund um Ihre Social Media Aktivitäten und gewinnen Sie wertvolle Zeit für Ihre Hauptaufgaben. Professionelle Inhalte: Profitieren Sie von unserem Fachwissen und unserer Kreativität bei der Erstellung von Videos und Beiträgen. Wir liefern hochwertigen Content, der Ihre Marke stärkt. Engagierte Betreuung: Unser Team ist stets für Sie da und unterstützt Sie in allen Fragen rund um Social Media Marketing. Maximale Reichweite: Durch professionelle Content-Planung erreichen Sie Ihre Zielgruppe optimal und steigern Ihre Markenbekanntheit. Messbare Ergebnisse: Mit gezieltem Social Media Management und Performance-Tracking sorgen wir dafür, dass Ihre Kampagnen erfolgreich sind und Ihre Marketingziele erreicht werden. Mit unserem Premium Paket bieten wir Ihnen eine umfassende Komplettbetreuung im Social Media Marketing. Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen optimal auf Plattformen wie Instagram, TikTok, Facebook und LinkedIn vertreten ist. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Social Media Präsenz auf das nächste Level bringen. ________________________________________________________________Social Media Marketing Content Marketing Social Media Strategie Influencer Marketing Facebook Marketing Instagram Marketing TikTok Marketing LinkedIn Marketing Social Media Werbung Social Media Analyse Engagement Rate Follower Wachstum Hashtag-Strategie Social Media Kampagnen Content Planung Video Marketing User Generated Content Social Media Trends Social Media Management Social Media Tools Paid Advertising Content Creation Branding Social Media Optimierung Community Management Social Listening Online Reputation Management Social Media KPI Social Media ROI Influencer Kooperationen Social Media Algorithmen Social Media Reporting Visual Storytelling Social Media Guidelines Social Media Richtlinien Interaktive Inhalte Social Media Werbeanzeigen Social Media Budgetierung Zielgruppenanalyse Social Media Monitoring Echtzeit-Marketing Social Media Best Practices Social Media Trends 2024 Viral Marketing Conversion Rate Social Media Audit Wettbewerbsanalyse Social Media Content Kalender Engagement-Strategie Social Media Plattformen Influencer Beziehungspflege Social Media Strategien für KMU
Onlineshop

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Sie haben bereits einen Onlineshop oder wollen in Kürze einen eröffnen? Dann steigen Sie mit uns in dieses Feld ein und überzeugen Sie sich von den Fähigkeiten unserer Agentur, Ihre Produkte in ein perfektes Licht zu rücken und für Sie Onlinekäufe zu generieren! Wie funktioniert ein Onlineshop? Die erste Transaktion eines Onlineshops wurde am 11. August 1994 getätigt. Seither boomt der Onlinemarkt und immer mehr Menschen bestellen sich ihre Produkte lieber online vom Sofa aus, als sich ins Auto zu setzen und ins Geschäft zu fahren. E-Commerce wird immer wichtiger! Aber wie funktioniert so ein Onlineshop überhaupt und wie kam es zu dieser Entwicklung in unserer Gesellschaft? Über die Geschichte und Entwicklung von Onlineshops Der erste Onlinekauf Phil Brandenberger heißt der Mann, der vor nun rund 28 Jahren den ersten Onlinekauf tätigte und über den Shop „Netmarket“ eine Sting-CD erwerben konnte. Damals konnte noch niemand erahnen, welche Rolle der Onlinehandeln einige Jahre später einnehmen wird. Die Entwicklung seither Doch seither steigen und steigen die Nutzer- und Umsatzzahlen des E-Commerces. Ungefähr 65 Millionen der Deutschen nutzten im Jahr 2017 die Möglichkeit, etwas Online zu kaufen. 2021 waren es sogar knapp 70 Millionen. Die Tendenz ist also sogar immer noch steigend und wir sehen, dass mittlerweile mehr als 85 % der Deutschen im Onlinehandel aktiv sind. Zudem hat sich der Umsatz, den der Onlinehandel generiert, von 6,4 Mrd. Euro aus dem Jahr 2005, über 28 Mrd. Euro 2012, auf 53,4 Mrd. Euro im Jahr 2018, enorm gesteigert. Ein Ausblick in die Zukunft Es lässt sich also festhalten: Auch wenn es den Onlinehandel noch gar nicht so lange gibt, hat sich seine Relevanz enorm verändert und erhöht. Außerdem ist davon auszugehen, dass die Tendenz sogar immer noch steigend ist und E-Commerce in Zukunft sogar eine noch größere Rolle einnehmen wird. Sollten Sie also noch nicht im Bereich des Onlinehandels tätig sein, ist das definitiv eine vertane Chance und eine nicht mehr zeitgerechte Herangehensweise an das Marketing Ihres Unternehmens, denn die Menschen wollen sich ihre Produkte mittlerweile lieber entspannt nach Hause liefern lassen. Steigen Sie mit unserer Agentur in die Onlineshop-Welt ein und gehen Sie mit dem Zeitgeist! Wie funktioniert ein Verkauf? Die ersten Schritte eines Kaufs Wie so ein Onlinekauf abläuft, ist den meisten Menschen gar nicht so genau klar. Deshalb erklären wir es Ihnen nun einmal! Sobald der Kunde sich die Produkte ausgewählt und in den Warenkorb gelegt hat, die er kaufen möchte, gibt er seine persönlichen Daten (wie z.B. Name und Anschrift) an und wählt seine Zahlungsart aus. ‍ Die Zahlungs-Plugins Wenn er dann auf „Jetzt kaufen“ oder „Zahlungspflichtig bestellen“ klickt, öffnet sich ein Zahlungs-Plugin, welches als Schnittstelle zwischen Käufer und Kunden agiert. Durch dieses Plugin, kann der Kunde die Zahlung über sein gewünschtes Zahlungsunternehmen durchführen, ohne dass der Onlineshop-Betreiber zu irgendeinem Zeitpunkt Zugriff auf diese sensiblen Daten der Kunden hat. Wenn die Bezahlung erfolgt ist, sendet das Zahlungsunternehmen eine Nachricht an den Onlineshop, dass die Transaktion stattgefunden hat und der Versandt kann geschehen. Der Sonderfall: Rechnungskauf: Einen Sonderfall bilden hier die Rechnungskäufe. Hierbei gibt es kein Zahlungs-Plugin, sondern der Onlineshop schickt die Ware bereits los, bevor das Geld überwiesen wurde. Die Rechnungen können dann entweder durch den Onlineshop selbst, oder durch einen separaten Zahlungsdienstleister verschickt werden. Der Vorteil von Letzterem ist, dass dieser Zahlungsdienstleister dann auch das Zahlungsausfall-Risiko übernimmt, falls die Zahlung vom Kunden im Nachgang nicht getätigt werden sollte. Der Nachteil ist dementsprechend, dass sich diese Zahlungsdienstleister dieses Risiko auch bezahlen lassen und somit zusätzliche Kosten für den Onlineshop-Betreiber in Form einer Provision entstehen, die nicht entstanden wären, wenn er die Kaufabwicklung selbst übernommen worden wäre. Gesetzliche Voraussetzugen Fernabsatzverträge Wenn Sie einen Onlineshop eröffnen wollen, oder bereits einen betreiben, sollten Sie sich über die gesetzlichen Bedingungen informieren, die in Deutschland für Onlineshop-Transaktionen gelten, damit Sie keine plötzliche und böse Überraschung erleben müssen. Für diese Art der Transaktionen gelten in Deutschland nämlich die Bestimmungen für Fernabsatzverträge, die immer dann in Kraft treten, wenn Käufe abgeschlossen werden, bei denen die beiden Parteien nicht physisch und gleichzeitig anwesend sind. In diese Kategorie fallen nun mal auch Onlineshops und deshalb gelten hier auch besondere Regeln.
Versand & Lagerlogistik für Onlineshops

Versand & Lagerlogistik für Onlineshops

Versand & Lager Logistik direkt über moderne Lagerinfrastruktur. Neben Wareneingang und Einlagerung übernehmen wir den Pick- und Packprozess sowie den Versand an Ihre Kunden.
Basic Online Kurs für Verkäufer

Basic Online Kurs für Verkäufer

Eigenmotivation; Steigerung der Einstellung zum Kunden; Erreichen messbarer Ziele; Steigerung der persönlichen Wirkung, der persönlichen Konsequenz; Rhetorik; Körpersprache 14 Tage Geld-zurück-Garantie! Basic Online-Training Verkaufen I Ablauf des Online-Trainigs Verkaufen Das Basic Online-Training Verkaufen besteht aus fünf einzelnen Einheiten. Zwischen den einzelnen Trainingseinheiten werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt.   Mit Start erhalten Sie die Zugangsdaten sowie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Online-Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor.  Sie erhalten online ein Verkaufen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Der Zugang zur Online-Plattform steht Ihnen zu Verfügung. Eine Teilnahmebestätigung erhalten Sie am Ende des Trainings, insofern Sie alle Trainingseinheiten absolviert haben. Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt. 1. Trainingseinheit Was ist die Bedeutung von konkreten Zielen im Verkauf (eigene und Unternehmensziele; welche Potenziale spreche ich an?) Wie eröffne ich ein gutes Verkaufsgespräch?  Fragetechnik Wie motiviere ich mich? Wie wirke ich mit meiner Sprache sowie Körpersprache auf andere? Wie kann ich diese Wirkung steigern? 4wöchige Praxisphase 2. Trainingseinheit Wie führe ich ein zielgerichtetes Verkaufsgespräch? Wie reagiere ich, wenn ich gefragt werde? Auch in kritischen Situationen! Wie wirke ich auf andere? Und, wie kann ich diese Wirkung steigern? Wie erreiche ich eine optimale Verhandlungstechnik? 4wöchige Praxisphase 3. Trainingseinheit Was ist bei meinem Angebot besonders wichtig? Worauf muss ich achten? Was hebt mich vom Wettbewerb deutlich ab? Wie führe ich ein Telefonat? Kaltakquise Wie gewinne ich neue Geschäftspartner? Wie sicht meine Einstellung zum Kunden aus und wie verändere ich sie positiv? Wie führe ich Preisgespräche, so wir eine Win-Win-Situation erreichen? Wie wirke ich auf andere Menschen? Wie kann ich meine Wirkung steigern? 4wöchige Praxisphase 4. Trainingseinheit Wie führe ich meine/n Gesprächspartner zum Verkaufsabschluss? Was hat sich zwischenzeitlich bei meinen Telefonaten geändert? Wie überprüfe ich meine Verhandlungstechnik? Wie kann ich meine Wirkung weiter steigern? 4wöchige Praxisphase 5. Trainingseinheit Wie gehe ich mit Reklamationen um, sodass der Geschäftspartner wie ich gewinnen? Wie plane ich meine aktive Verkaufszeit effektiv? Was macht eine ideale Kommunikation aus? Wirkungskontrolle; wie wirke ich auf andere? Wie gut habe ich meine Wirkung gesteigert?    Am Ende des Online-Trainings erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung. Voraussetzung hierfür ist die konsequente Teilnahme an allen 5 Online-Trainingseinheiten. Vorgesetzte/r Optional können Sie die Daten des/r Vorgesetzten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) NACH der Bestellung eingeben. Der/die Vorgesetzte wird sodann via E-Mail über den Entwicklungsstand des Teilnehmers informiert (Wann wurde die jeweilige Trainingseinheit absolviert, Inhalte der jeweiligen Trainingseinheit). Darüber kann der Vorgesetzte den Teilnehmer in seiner Entwicklung begleiten und im gemeinsamen Austausch zur Entwicklung des Teilnehmers beitragen.
Versandtaschen

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Endformat DIN C4 22,9 x 32,4 cm DIN B5 25,0 x 17,6 cm DIN B4 25,0 x 35,3 cm DIN E4 28,0 x 40,0 cm Seitenanzahl Farben Papiersorten Produktinfos Versandtasche ein- oder mehrfarbig Haftklebeverschluss mit und ohne Fenster in weiß oder braun Bitte wählen Sie die gewünschte Auflage aus oder geben Ihre individuelle Auflage ein: Individuelle Menge Die angezeigen Preise sind Nettopreise (weiß) und Bruttopreise (blau) incl. MwSt. und Versandkosten (Standardversand, bundesweit) Der Versandtermin, bundesweit wird Ihnen auf der nächsten Seite angezeigt. Lieferzeit 2-3 Werktage. Wählen Sie das gewünschte Format aus Einige Formate im Detail: DIN C4 22,9 x 32,4 cm DIN B5 25,0 x 17,6 cm DIN B4 25,0 x 35,3 cm DIN E4 28,0 x 40,0 cm Seitenzahl Es wird nur die Vorderseite bedruckt. Geben Sie die Farbigkeit ein 1/0 Schwarz: Es wird einfarbig in Schwarz gedruckt.
Werbung und Marketing

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Die Verwendung verschiedener Marketing- und Werbemaßnahmen, um die Marke zu fördern und Kunden anzusprechen.
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After Sales Marketing

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Ein vollautomatisiertes After Sales Management bestätigt Kunden in ihrer Kaufentscheidung, regt zu Wiederholungs- und Zusatzkäufen an, erhöht die Kundenzufriedenheit und sichert langfristige Kundenbindung.